digifob 2 - die schnelle Informationsquelle für Fahrerkartendaten

Der digifob hilft Fahrern die Lenk- und Ruhezeiten zu befolgen um Konflikte mit dem Gesetz zu vermeiden, denn er ist der einfache Weg Fahrerkartendaten anzuzeigen. Der digifob zeigt die Daten schon ca. 4 Sek. nach dem Einstecken der Fahrerkarte an. Mit den Pfeiltasten können die chronologisch angeordneten Daten ausgewählt werden. Die Informationen werden auf dem großen Display verständlich und sehr gut lesbar dargestellt.

Vermeidung von Verstößen

Der digifob enthält umfassende EU-Richtlinien. Es ist die gleiche Technologie die von den meisten Aufsichtsbehörden in Europa genutzt wird. Der Benutzer wird über alle aufgezeichneten Verstöße in chronologischer Reihenfolge informiert.

Lenk- und Ruhezeiten sicher überwachen

Durch die Verwendung des digifobs - von Fahrern, Disponenten, Fuhrparkleitern etc. - kann die Einhaltung der EU-Richtlinien sichergestellt werden, so dass die Fahrer sicher unterwegs sind und andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet werden. Bei Aushilfsfahrern kann z.B. vor Fahrtantritt schnell überprüft werden, ob der Fahrer eingesetzt werden darf oder nicht. Der digifob erfasst die aktuelle Schicht und die Wochensumme und bietet so die notwendige Unterstützung zur Arbeitszeitberechnung.

Überwachungsorgane

digifob Produkte werden meistens von vielen Kontrollorganen in Europa genutzt. Der neue digifob hat einige Verbesserungen gegenüber dem Vorgängergerät. Er enthält alle wesentlichen Empfehlungen, die uns von den Nutzern in den letzten sechs Jahren mitgeteilt wurden. Hierfür vielen Dank an unsere vielen treuen digifob Nutzer und wir hoffen, dass Sie mit der neuen, grundlegend aktualisierten Ausführung zufrieden sein werden. Die technischen Merkmale des neuen digifobs finden Sie in unserem Shop!

 

Haben Sie Fragen zum Produkt!? Gerne helfen wir Ihnen weiter!

Kontaktmöglichkeit:
Telefonisch unter 069 26497360 oder per E-Mail an verkauf@bbg-automotive.de

Oder kaufen Sie dieses Produkt einfach online per Mausklick auf ebay: