Support

Haben Sie Fragen oder Probleme bei der Anwendung Ihrer Auswertesoftware?

Unsere Mitarbeiter im Support helfen Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 06122 95893 - 55 (Montag bis Donnerstag 8.30 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 16.00 Uhr sowie Freitag 08.30 Uhr - 12.30 Uhr).

Ihr Anliegen wird analysiert und dann gemeinsam mit Ihnen die notwendigen und für Sie kostengünstigsten Maßnahmen abgestimmt und eingeleitet. Natürlich können sich unsere Hotline Mitarbeiter, Ihr Einverständnis vorausgesetzt, mittels Fernwartung auf Ihren PC aufschalten. So erhalten Sie, praktisch wie bei Ihnen vor Ort, schnelle und kompetente Hilfe.

Da Ihnen nur aktuelle Software-Versionen Rechtssicherheit garantieren und einen optimalen Support ermöglichen, empfehlen wir Ihnen den Abschluss eines Supportvertrags, der folgende Vorteile für Sie bereithält:

  • Kostenloser Telefon-Support
  • Kostenloser Online-Support per GoToAssist
  • Garantie auf gelieferte Hardware (Downloadkey und Chipkartenleser) für die Laufzeit des Supportvertrags (ausschließlich bei TIS-Web Supportvertrag)
  • 1x jährlich eine DTCO-Auffrischungsschulung für zwei Personen / 2 Stunden

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot!

Kontaktmöglichkeit:
Telefonisch unter 06122 95893 - 55 oder per E-Mail an support@bbg-automotive.de

Zurück